Sind nur die Leute vom IS Mörder oder gibt es da ein generelles Problem mit der Kultur unserer Migranten?

Hier eine Story die mich sehr betroffen macht. Nicht weil da etwas Neues passiert (ein Christ wird vom IS geköpft), so abgestumpft ist man inzwischen, sondern was mich so abstößt ist die Menschenmenge, die dieses Spektakel verfolgt, die Mörder noch anfeuert. Junge Männer, die ihr Handy im Anschlag halten um jedes blutige Detail festzuhalten!

http://www.mirror.co.uk/news/world-news/isis-thugs-crucify-christian-boy-6581572

Die Frage die ich mir stelle ist: Passieren die Morde nur weil der IS dies als Abschreckung so haben will, oder ist da ein generelles Problem in der Kultur und Religion der Mörder, in der es wie eine Selbstverständlichkeit erscheint, dass man einen Menschen anderen Glaubens einfach enthauptet?

Wer in meinem Post hier nachschaut, wird das Video eines kleinen Jungen sehen, der ein kleines Spielzeugschaf mit einem Messer spielerisch tötet, während die Erwachsenen, meist Frauen, daneben stehen und den Kleinen ermutigen.

https://berndsandmann.wordpress.com/2015/10/07/schweden-brennt/

Wie weit ist der Schritt also noch, das einfach mal in echt auszuprobieren? Nicht weit!

Nicht klicken, wenn man zart besaitet ist

http://shoebat.com/2015/07/17/islamic-state-isis-child-jihadi-carries-out-a-savage-beheading-of-a-syrian-army-soldier/

Hier wird jemand vor den Augen der Kinder geköpft – zu Lehrzwecken! Er hatte sich vom Islam abgewendet. Die Kinder schauen eher interessiert als geschockt!

https://warsclerotic.wordpress.com/2015/06/06/show-tell-islamic-state-isis-beheads-libyan-soldier-in-front-of-school-kids-for-educational-purposes/

Ich glaube, wir sollten uns nochmals überlegen, wen wir in unsere Mitte aufnehmen!


Ein Gedanke zu “Sind nur die Leute vom IS Mörder oder gibt es da ein generelles Problem mit der Kultur unserer Migranten?

  1. Der letzte Satz sollte besser heißen:
    Ich glaube, wir hätten uns vorher überlegen sollen, wem wir einen Zugang an den „großen“ Tisch erlauben.
    Es wäre ja fast naiv zu glauben, daß sich diese Menschen ihren „harterkämpften“ Platz hier wieder freiwillig räumen.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar