Hashtag „Refugees welcome“ durch Bot-Netz in Texas auf den Weg gebracht

Ich hatte den Beitrag schon einmal gepostet, hole ihn aber wieder heraus, weil ich denke, dass mehr Leute verstehen sollten, was ein Teil des Flüchtlingsproblems ist und wieso ich glaube, dass hier auch von außen gesteuert wurde.

Die Frage, wieseo nach 4 Jahren Krieg auf einmal Scharen von Syrern ins Paradies Deutschland wollen und wer sie eingeladen hat wurde analysisert. Fazit: Der Hashtag „Refugees welcome“ stammt vermutlich aus den USA oder GB, d.h. in diesen Ländern wurde die Parole erfunden und einfach eine Einladung nach Deutschland ausgesprochen! Das ist wie wenn ich auf Facebook poste, dass um die Ecke beim Nachbarn eine Party steigt und ich den Button vergesse anzuklicken, so dass am Ende alle kommen!

Viel wichtiger in diesem Zusammenhang; Es gab wohl mehrer BotNets (d.h. ein Netzwerk von Rechnern, ca 400 insgesamt) in den USA und Australien, die diesen Tag und entsprechende Messages vervielfältigt haben, sprich die Nachricht in der Menge so gepusht haben, dass der Hashtag überhaupt erst wahrgenommen wurde.

On Sept 1 at 07:29AM 95 netbots owned by Media for Social and Cultural Impact, Dallas, Texas, USA publish the following tweets: German Soccer Fans Welcome Refugees Amid Ongoing Crisis: As Europe faces the challenge of a wave of migration…

http://www.globalresearch.ca/who-is-twitter-luring-refugees-to-germany/5477477

Hier die Übersicht: Über 40% aller Tweets kamen aus dem Angelsächsichen Raum, nur 6,4 Prozent aus D selbst!

1000541

Es kann sich jeder selber so seine Gedanken machen, aber ich glaube wir sind da in ein geopolitisches Spiel gerutscht, bei dem wir nur verlieren werden….

https://berndsandmann.wordpress.com/2015/09/23/der-totale-krieg-der-usa-gegen-deutschland-und-europa/


Hinterlasse einen Kommentar