Die Europäische Moslempartei wird kommen….

Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche! Die Rechnung der RotGrünLinken Weltverbesserer und Freizeitzeithumanisten, die Pseudokonservative CDU/CSU im Schlepptau, glauben ihre Schäfchen schon im Trockenen zu haben.

Die Rechnung ist so simpel wie bescheuert: Zum Dank für die Errettung aus den Lagern in Ungarn und vor dem Faschisten Viktor Orban werden die moslemischen Immigranten alle in Zukunft Mutti Merkel und die anderen nützlichen Idioten wählen, wenn man sie alle noch schnell vor der Bundestagswahl 2017 einbürgert. Das bringt in deren Logik Stimmen und was noch viel wichtiger ist, wieder mehr Kohle in die ewig klammen Parteikassen durch die Wahlkampkostenerstattung! Das ist zumindest die Theorie.

Sollten die Flüchtlinge das bekommen, dann wird vermutlich etwas ganz anderes passieren: Die Gründung einer paneuropäischen Moslempartei, die sich dann in der Folge über die Grenzen Europas hinweg demokratisch zur Wahl stellen wird. Die lokalen Ableger in den einzelnen Staaten gibt es ja schon.

Die Frage ist ja nur logisch: Warum einen moslemfreundliche, aber dennoch Proxy-Partei der Ungläubigen wie die CDU wählen (die sich besser in weiser Vorraussicht in IDU umbenennen sollte), wenn man das Original haben kann? Moslems teilen alle den selben Glauben, sprechen zur Not alle die gleiche Sprache und kennen nur ein gemeinsames Ziel – den Gottesstaat und die Scharia. Übrigens hat eine Moslempartei versucht in Holland die Hundehaltung zu verbieten, Hunde sind im Islam unrein!

http://www.unzensuriert.at/content/007067-Holl-ndische-Moslempartei-will-Hundehaltung-verbieten

Bei der rasant ansteigenden Zahl von Moslem gehe ich aus dem Stand von einem Potenzial von 10-15% in Westeuropa aus. Was das bedeutet sollte allen klar sein: Nichts geht mehr ohne das Wohlwollen der Moslems! Es wird dann erste Versuche mit Scharia-Rechtssprechung in einigen Ländern geben, das Verschleierungsverbot aufgehoben, der Moscheebau staatlich gefördert, die brutale Halal-Schächtung von Tieren erlaubt werden etc. Wer glaubt ich ziehe hier zuviel vom Leder der schaue sich im Netz um und google mal nach islamischen Lobbyverbänden, die so etwas in regelmäßigen Abständen fordern.

Die Linke hat natürlich den Braten gerochen und will verhindern, dass so etwas passiert, aber nur weil sie versteht, dass dies den politischen Gegner im Rechten Lager aufbaut, d.h, was die Moslems machen ist egal, Hauptsache man hat die Rechten unter Kontrolle. Wenn diese Leute der Justiz in Deutschland unterstellen, die Justiz und die Polizei seien auf dem rechten Auge blind, dann sind diese Leute komplett ohne Wahrnehmung, die 3 Affen lassen grüßen!

http://derstandard.at/2000019442349/Gefaehrliches-Experiment

Aber wer will das Vordringen des Islam in Europa wirklich aufhalten? Unsere Politiker und Firmen stecken wie ein Dildo so tief im Arsch des Moslem-Terror-Sponsors Nummer 1 Saudi-Arabien, dass man sich fragt, ob wir nicht schon verdeckt in unseren Ländern die Moslemparteien an der Macht haben.

Schleichend bemächtigen sich die Wahabiten aller Aspekte unseres Lebens. Der Fußball, der für viele inzwischen eine Art Ersatzreligion darstellt, ist zumindest in Europa im Würgegriff der Araber gelandet. Die Ligen sind von den Geldströmenen aus Arabien so abhängig wie Junkie von seinem Crackdealer und es erscheint nur logisch.

Die Schweden erweisen darüber hinaus mit Ihrer Regierung als der erste, freiwillige Übernahmekandidat in der EU und bücken sich bereits schon freiwillig und sagen noch Danke für den Tritt in der Arsch!

http://de.gatestoneinstitute.org/5533/schweden-saudi-arabien

Aber zum Thema „Flüchtlinge“ und Moslempartei….

Mit am Ende 4 Mio. Syrern allein in Deutschland (nach Familiennachholung), die ab ihrer Geburt vollständig im muslimischen Raum sozialisiert worden sind und keinerlei Bezug und Berührung mit der christlichen Kultur bzw unsere Lebensart hatten, kann jeder der auf drei zählen kann absehen was passieren wird:

Die wenigen, die sich integrieren wollen werden deutsche Parteien wählen. Der große Rest, der vom Leben in Europa aber enttäuscht sein wird, verwandelt die EU zu dem Scheißhaufen, aus dem sie geflohen sind! Denn Dank bescheidener Bildung und mangelndem Integrationswillen werden diese Menschen keinerlei Chancen auf unsere hochregulierten Arbeitsmärkten haben. Sie werden sich sich angewidert von den Zuständen im Gastland abwenden und sich den radikalen Muslime anschließen.

Rückwanderung ins Heimatland wird dabei keine Option sein. Warum auch, wenn man die Infrastruktur doch selber in Besitz nehmen kann, wenn man erst einmal zahlenmässig aufgeholt hat! Sie werden bei ihrer Geburtenrate Europa in einen muslimisch dominierten Kontinent verwandeln und die verbliebenen Christen unterdrücken.

Der von Libyern in Diensten der französischen Geheimdienste umgebrachte Ghaddaffi hat es uns wissen lassen, man hätte nur zuhören müssen. Er hatte nur zuviel Leute wie Sarkozy und Berlusconi beiden Eiern und musste weg. Man lese seine Bemerkungen zur Übernahme Europas durch den Islam. Heute herrscht Chaos in Lybien und der eine oder andere denkt wohl es wäre billiger gewesen den Mann zu bezahlen

http://www.dw.com/de/gaddafi-droht-europa-geld-oder-fl%C3%BCchtlinge/a-6276484

Ungeachtet dessen: Die Muslime sind schlau genug sich, bis dieser Tag kommt, von den Europäern und den willfährigen Idioten der Linken durchalimentieren zu lassen. Sobald die Mehrheit erreicht ist, wird man man uns Schritt für Schritt unserer Menschenrechte berauben, uns knechten und die üblich fällige Christensteuer verlangen, bis nichts mehr zu holen ist. Danach kommen die Leute in den scharzen Pyjamas und den Messern. Krankes rechtes Gedankengut? Nein, logisches Denken und Deduktion aus dem Verhalten dieser Religion wo auch immer sie sich ausbreitet….oder haben sie noch kein Videos vom IS aus dem Kriegsgebiet gesehen? Die muslimische Jugend hier findet es jedenfalls toll. Der eine Teil reist selbst ins „Trainingslager“, der andere Teil symphatisiert über soziale Netzwerke oder schwingt hier und da auf einer Demo die Schwarze Flagge des IS. Den Darwin Preis per se sollten auch deutsche Konvertiten erhalten, die sich als Selbstmordattentäter verheizen lassen, während sich die wahren Muslime in Deckung den Ast ablachen, dass es wieder eine Kartoffel weniger selbst umlegen müssen.

Meine Hoffnung ist nur, dass die slawischen Völker im Osten die Fahne des christlichen Abendlandes hoch halten werden. Zumindest wehren sie sich noch standhaft gegen Verteilungsquoten..und das ist auch gut so! Irgendwann werde die Polen die Mauer wieder aufbauen und Selbstschußanlagen in Richtung Deutschland hinstellen, denn seien wir ehrlich, was wir gerade beobachten ist der Anfang vom Ende für die alten Kulturnationen im Westen Europas und das der Aufklärung!

Deutschland schafft sich nicht ab, Deutschland ist bereits weg vom Fenster!


Hinterlasse einen Kommentar